Einzel-Wohnung für Student im fortgeschrittenen Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Felix Lennartz (m), bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen am KIT.
Nachdem ich von einem Praktikum aus Hamburg zurückkehre, suche ich nach einem neuen zu Hause in Karlsruhe für meine restliche Studienzeit.

Dank fast 4-jähriger WG-Erfahrung bin ich sehr verlässlich und weiß wie man sich gut um eine Wohnung kümmert, so dass sie auch langfristig sauber bleibt. Das ist auch mit der wichtigste Grund für meine Entscheidung gewesen, mir jetzt eine Wohnung nur für mich zu suchen.
Meine WG-Erfahrung hat mich ebenfalls gelehrt, wie ich gut mit Nachbarn und Mitbewohnern zusammenleben kann, so dass etwaige Differenzen problemlos mit mir besprochen werden können.

Ich verbringe viel Zeit an der Universität oder in der Bibliothek, so dass mir jetzt eine kürzere Distanz sehr entgegen kommen würde. Dadurch ist meine Wohnung auch eher ein Rückzugsort für mich, anstatt ein Ort zum Partys oder ähnliches schmeißen.

Monetäre Sorgen kann ich auch direkt nehmen, da ich selbst gut entlohnt wurde und meine beiden arbeitenden Eltern (Jürgen Lennartz) für mich bürgen würden.

Falls Sie ein passendes Angebot haben, so würde ich mich sehr freuen mit Ihnen Kontakt aufzubauen.
Ich bin über alle angegebenen Kanäle gut zu erreichen und schaue mir gerne dann die Wohnung auch in Person an.

Viele Grüße
Felix Lennartz

PS: Für einen visuellen Ersteindruck ist hier mein LinkedIn-Profil:
https://www.linkedin.com/in/felix-lennartz-889508288




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden