Studenten wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Ägypten, und studiere BSc Maschinenbau am KIT, 5 Semester. Neben meinem Studium habe ich ein Teilzeitjob. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Partys oder laute Veranstaltungen plane ich nicht; ich bevorzuge eine ruhige Umgebung. In meiner Freizeit liebe ich es, Fußball zu spielen und ins Fitnessstudio zu gehen.

Ich bin auf der Suche nach einer möblierten 1-Zimmer-Studentenwohnung, idealerweise in unmittelbarer Nähe zum KIT Campus Süd oder mit gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ich kann eine Warmmiete von bis zu 500 Euro pro Monat zahlen.

Ich bin an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert und würde mich über eine zeitnahe Besichtigung freuen. Ein ruhiger, ordentlicher und funktionaler Wohnraum in der Nähe meines Studienorts wäre für mich ideal. Ich bin flexibel und bereit, gegebenenfalls weitere Details zu besprechen, um eine passende Wohnsituation zu finden. Über Angebote oder weitere Informationen würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden