WG oder Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
mein Name ist Luca und ich bin bald 18 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten und freue mich, bald auf eigenen Beinen zu stehen.
In meiner Freizeit bin ich gern in der Stadt unterwegs, treffe Freunde und mache Fotos. Ich hätte Lust, mit meinen Mitbewohnern Ausflüge zu machen oder mal gemeinsam feiern zu gehen. Ich habe nen sehr ausgefallenen Humor 😊 und mit mir kann man immer ne gute Zeit haben. Zudem bin ich aufgeschlossen und hilfsbereit. Außerdem philosophiere ich gern mal über das Leben und seinen Sinn. Ab und zu brauche ich auch einfach Zeit für mich, dann höre ich am liebsten Musik. Ich bin gut darin, meine Dinge in Ordnung zu halten, hab aber auch keinen Putzfimmel 😉
Wenn ihr denkt, dass ich gut zu euch passen würde, freue ich mich sehr über eine Nachricht oder direkt über einen Anruf ----/-------.

Liebe Grüße, Luca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden