Suche eine 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Julia (26) und ich bin zum nächsten möglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einem WG-Zimmer in Karlsruhe. Ich habe bis vor kurzem in Tübingen studiert und beginne nun in Karlsruhe als Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst zu arbeiten. Zum perfekten Start fehlt nun noch eine schöne Wohnung mit Küche und Badezimmer, am besten in Oststadt und Umgebung. Ich bin eine zuverlässige, saubere und ruhige Mieterin, Nichtraucherin, ohne Haustiere, ohne Kinder. Ich freue mich darauf, Karlsruhe kennenzulernen und wäre auch offen für ein schönes und harmonisches Zusammenleben in einer WG, in der wir auch mal gemeinsam was unternehmen können. Ich übernehme gerne möblierte Wohnungen/Zimmer, das ist aber nicht zwingend notwendig. Ich freue mich schon auf eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden