23 jährige Azubine suche erste eigene 1- Zimmer- Wohnung in Süd-/ Südweststadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sophia Grutke, ich bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in einer WG, möchte ab dem 01.04. die Gelegenheit nutzen das erste Mal alleine zu wohnen.

Beruflich mache ich zur Zeit eine Ausbildung zu einer Tiermedizinischen Fachangestellten, habe selbst allerdings keine Tiere. Derzeit unterstützen mich meine Eltern bei meiner Miete und der Kaution. Bei Bedarf liefere ich sehr gerne auch einen Bonitätsnachweis. Privat häkel, koche und schneider ich gerne oder spiele Ukulele. Ich arbeite im Schichtbetrieb und kann daher zu flexiblen Besichtigungsterminen vorbeikommen.

Ich würde mich sehr über eine Nachrricht freuen.
Viele Grüße,
Sophia Grutke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden