1-Zimmer-Wohnung ab September - Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Ayoub und derzeit in der Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Da ich im Juni meine Ausbildung abschließe, plane ich im Anschluss ein Studium der Elektrotechnik an der Hochschule Karlsruhe zu beginnen. Um einen erfolgreichen Start zu haben, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Ich bin ein recht offener Mensch und für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Außerdem bin ich ein Genießer, weshalb ich das Kochen liebe und gerne Gerichte aus verschiedenen Kulturen ausprobiere. Pesto steht bei mir aber auch ab und zu auf dem Speiseplan ;) Als bald fertiger Geselle bin ich handwerklich nicht ganz ungeschickt und kann bei der ein oder anderen Frage oder Hilfe zur Seite stehen. Gerne repariere oder gestalte ich auch mal etwas mit. Mehr über mich gibt es dann in der Küche bei einer Tasse Kaffee... Ich freue mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden