Wirtschaftsinformatik-Studentin sucht eine 1-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Christina und starte im April meinen Master in Wirtschaftsinformatik am KIT.
Für diese Phase suche ich eine kleine Wohnung.

Ein wenig zu meiner Person: Ich bin bereits seit einiger Zeit neben meinem Studium im IT-Bereich tätig, momentan als IT-Architekt. In meiner Freizeit höre ich gerne Hörbücher, treibe Sport und programmiere gerne.

Selbstverständlich kann ich sämtliche erforderlichen Unterlagen wie Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Identitätsnachweis, Einkommensnachweise und Mietzahlungsnachweise bereitstellen.
Ich würde mich sehr freuen, mich persönlich bei einem Besichtigungstermin vorstellen zu dürfen.
Eine ruhige, gut angebundene Wohnung wäre ideal für mich. Ich freue mich auf passende Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden