Suche 1-Zimmer Wohnung in Karlsruhe 🏡


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen viele Vermieter und Vermieterinnen,

Mein Name ist Benjamin, ich bin 34 Jahre alt und wohne aktuell in einer 3er WG in Karlsruhe Mühlburg. Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, und bin währenddessen leider immer wieder auf Angebote gestoßen, die teilweise unterirdisch waren. Die Sehnsucht nach einer eigenen Wohnung ist sehr stark und ich hoffe bald wieder meine eigenen vier Wände zu finden. 🏡

Beruflich bin ich kaufmännisch absolut abgesichert und bin finanziell gut aufgestellt, so dass es definitiv bei mir keine Schwierigkeiten gibt. Ich besitze keine Haustiere, bin alleine und habe seid 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Ich bin aufgeschlossen, freundlich und direkt und offen für viele Möglichkeiten. Mein Wunsch wäre es, dass es irgendwo noch freundliche Vermieter gibt, mit denen man quasi eine gute Zusammenarbeit leben kann. Immer wieder in guten Kontakt und mit freudigem Austausch. 👍

Ich würde mich über eine Chance und natürlich über eine Antwort sehr freuen.

Lg Benjamin 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden