kleine Wohnung gesucht! Nur für Ein Herz für Tiere!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche für mich und meinen kleinen ruhigen und friedlichen Westie,der bei meiner Abwesenheit versorgt wird kleine kuschelige Wohnung,ich weiß aus der Erfahrung das dies nicht einfach ist,aber man muß auch die Chance bekommen zu beweissen,daß es anständige Mieter gibt und auch wohlerzogene kleine Hunde,die nur da sein wollen .Meine kleine süße Maus ist wirklich eine Prinzessin und so benimmt Sie sich auch,trotzdem haben wir leider in Karlsruhe die Erfahrung machen müssen,daß keiner gerne mit Tieren vermietet.Ich selbst bin Kaufmann mit gesichertem Einkommen,für den es vorallem wichtig ist Nachts seine Ruhe zu bekommen und morgens muß die S-Bahn Linie 5 erreichbar sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden