Zimmer (eventuell möbliert) für etwa 6 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich (m, 46) zum 1.2. in Karlsruhe eine Stelle im öffentlichen Dienst antrete, suche ich zum 1.2. oder auch zum 1.3. ein Zimmer in Karlsruhe. Am Wochenende werde ich nach TÜ zu meiner Familie pendeln, da diese erst in den Sommerferien nach KA umziehen kann. Das Zimmer muß nicht groß sein, dafür jedoch ruhig, am Besten zumindest teilmöbliert (nicht entscheidend). Aus Studentenzeit habe ich langjährige WG-Erfahrung. Lage: bevorzugt Süd-, Südwest- oder Weststadt (Arbeitsplatz in der Moltkestraße). Gut bin ich per Mail erreichbar, telefonisch am Besten abends.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden