1 Zimmer Wohnung oder WG Zimmer (möbliert) ab 01.04.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heisse Jürgen, bin 31 Jahre alt und mache derzeit meinen Doktor in Zusammenarbeit mit der Universität Karlsruhe und der Uni in Bordeaux.
Genau deshalb suche ich vom 1.4. bis 30.6. ein Zimmer zur Zwischenmiete.Da es sich nur um drei Monate handelt sollte es auf jeden Fall möbliert sein.

Da ich so langsam in die Endphase meines Doktors komme, bin ich sowieso sehr selten zu Hause und verbringe die meiste Zeit an der Uni.

Nun noch ein wenig zu mir:
Ich bin sehr offen, unkompliziert, lerne gerne neue Leute kennen und liebe lange Abende mit netten Menschen. Da ich den Doktor in Zusammenarbeit mit Bordeaux mache, bin ich immer mal wieder dort und habe dort auch ein Jahr gelebt. Da ich WG Erfahrung habe und schon in vielen Wohnungen gelebt habe, weiss ich was es heisst Putzpläne einzuhalten. Auch mir persönlich ist Sauberkeit wichtig, denn man kommt doch einfach lieber in ein sauberes zu Hause.:-) Wenn ich nicht gerade im Labor stehe, dann ist meine zweite Leidenschaft Promo, angefangen bei Chio Chips bis hin zu Mercedes, IAA oder Autosalon in Genf. Ausserdem mache ich Triathlon und fahre Motorrad.

Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich an.
Ich freue mich auf Eure Anrufe und noch mehr wenn das mit einem Zimmer oder einer Wohnung klappt.

Viele Grüße
Jürgen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden