Wohnlich gemütliche 1 bis2-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterin, Hallo lieber Vermieter,

Ich bin Doktorandin am Forschungszentrum in Karlsruhe und suche nach einer Ein- bis Zweizimmerwohnung ab dem 01.5.10, um es mir dort für die nächsten zwei Jahre gemütlich zu machen.

Die Wohnung sollte relativ zentral gelegen sein (Ost-/West-/Südstadt/Zentrum), eine vom Wohnraum separate Küche besitzen und im Idealfall hell, aber nicht hellhörig sein.

Vom Einzugsmonat her bin ich relativ flexibel. Prinzipiell wäre auch schon ein Monat früher, also der 1.4. oder aber auch ein Monat später, also der 1.6. möglich.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!
Viele Grüße
Ninette Stürzl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden