1Zimmerwohnung in Uninähe gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Tamara und bin 24 Jahre alt. Ich suche ab April mal wieder eine Wohnung in Karlsruhe. Bis letztes Jahr im September habe ich schonmal in Karlsruhe gewohnt und studiert, bin dann allerdings für mein Praxissemester nach Stuttgart gezogen. Dort habe ich für ein halbes Jahr lang in einem Architekturbüro gearbeitet. Mitte April geht allerdinge mein Studium an der Uni wieder weiter und ich würde mich freuen, wenn ich von jemandem eine Rückmeldung bekommen würde.

Viele Grüße
Tamara

P.S.: Da ich im Moment noch arbeite habe ich nur am Wochenende Zeit für einen Besichtigungstermin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden