Suche 1-Zimmer-Wohnung in KArlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 25, weiblich, Nichtraucher und seit Februar in Karlsruhe, weil ich hier eine Stelle angenommen habe. Meine Zwischenmiete läuft Ende April aus und deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Karlsruhe. Bevorzugt würde ich in der Süd-, Ost- oder Innenstadt wohnen, bin aber an allen Angeboten interessiert. Meldet Euch einfach unter 0178/1 89 79 69. Für Besichtigungstermine habe ich ab 18 Uhr und an den Wochenenden Zeit.

Liebe Grüße

Christiane




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden