1-2 zi.whg in karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein name ist sabine crawford, ich bin auf der dringenden suche nach einer 1-2 zi.whg.in karlsruhe.ich bin als altenpflegerin tätig.seit 1999 wohne ich in der blücherstr.in karlsruhe,muß die wohnung leider wg. eigenbedarf aufgeben. die miete darf 350-380 euro warm betragen.marklergebühren und kaution werden übernommen.über einen besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen.ich bin täglich ab 16.00 uhr unter der nummer ----/------- zu erreichen
mit freundlichem gruß
sabine crawford




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden