20 jähriger sucht nettes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG's!

Seit dem Wintersemester studiere ich am KIT "Informationswirtschaft" und bin daher auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer in einer gemütlichen WG.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich selbst bin ein sehr offener, neugieriger und hilfsbereiter Mensch, gehe auch gerne mal feiern oder was trinken, aber brauche auch manchmal bisschen Zeit für mich.

Ich suche keine Zweck WG, sondern habe Interesse an einem gesunden zusammenleben. Ich lege großen Wert auf eine saubere WG und bin natürlich bereit mein Beitrag dazu zu leisten das sie sauber bleibt.

Wenn ihr ein passendes Angebot habt, freue ich mich von euch zu hören und euch kennenzulernen.

Liebe Grüße

Moritz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden