1-Zimmer-Wohnung in Nähe zu KIT gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Thomas Roth, ich bin 20 Jahre alt, ordentlich, unkompliziert, zuverlässig und Nichtraucher.
Da ich im Oktober Chemie am KIT studieren werde suche ich noch eine 1-Zimmer-Wohnung in der ich unterkommen kann.
Die Wohnung sollte möglichst in der Nähe des KIT liegen, ein Fußweg von 10-20 Minuten wäre aber auch noch in Ordnung. Ob möbeliert oder unmöbeliert ist nicht so wichtig, obwohl ich ein möbeliertes Zimmer bevorzugen würde. Küche und Bad sollten in irgend einer Form vorhanden sein, gerne auch in Mitbenutzung, zudem wäre Internetzugang wünschenswert.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen!


Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Roth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden