Geselliger Informatiker sucht WG (keine Zweck-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Ich heiße Peter, bin 20 Jahre alt, bin Informatikstudent, und suche auf diesem Weg ein WG-Zimmer in einer entspannten WG. Seit mittlerweile zehn Monaten wohne ich in einer tollen WG, die sich allerdings studiumsbedingt langsam auflöst, daher suche ich etwas neues. Eine reine Zweck-WG wäre überhaupt nicht mein Ding, die Mitbewohner sollten also nicht abgeneigt sein, ab und an mal gemeinsam zu kochen oder bei einem Bierchen zu chillen. Ein Partylöwe bin ich allerdings auch nicht, die Uni ist schon stressig genug, sodass ich abends lieber entspanne.

Wenn man innerhalb von 15 Minuten mit Bus oder Bahn an der Uni sein kann, wäre die Lage optimal. Größentechnisch schwebt mir etwas zwischen 15 und 20 m² vor, die Warmmiete darf die 350 Euro nicht überschreiten. Unmöbliert sollte das Zimmer ebenfalls sein! Einziehen möchte ich erst ab dem 15.11./01.12., ein späterer Einzug ist ebenfalls möglich.

Derzeit wohne ich schon in Karlsruhe, kann daher meistens recht kurzfristig Besichtigungstermine wahrnehmen. Ich studiere zwar Informatik im 2. Semester am KIT, dem Informatikerklischee entspreche ich jedoch kaum - Tageslicht und Geselligkeit habe ich nämlich sehr gern. Als "WG-tauglich" würde ich mich ebenfalls beschreiben, von daher kann man mit mir eigentlich nichts falsch machen! :P

Wer also ein Zimmer zu vergeben hat, das der obigen Beschreibung entspricht, und wer sich an einer Regenbogenfahne im meinem Zimmer nicht stört, der darf sich sehr gerne melden. Nein, er oder sie soll das sogar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden