Schöne Einzimmerwhg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Damen und Herren,

ab Oktober suche ich eine schöne Einzimmer Whg in Karlsruhe. Ich bin berufstätig in Karlsruhe und würde deshalb sehr gerne in einer kleinen Wohnung wohnen. Falls ein Platz in einer ruhigen WG frei wäre, bin ich aber auch nicht abgeneigt, da ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich würde sehr gerne (möglichst) zentral wohnen. Die Miete sollte um die 400 Euro betragen. Über ihre Nachricht freue ich mich sehr. Meine E-Mail Adresse lautet: .
Mit herzlichen Grüßen
Martina Metz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden