Gehandicapte Frau sucht Wohnung in KA-Nordstadt!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine ruhige, saubere Wohnung, in Karlsruhe-Nordstadt und Umgebung, gerne auch Nähe Hardtwald, max. 450 E. inkl., ohne versteckten Kosten; bitte keine Gasheizung. Ruhe in Haus u. Umgebung sind mir sehr wichtig, und viel Grün i. d. Nähe bzw. direkt um mich herum. Ich selbst bin sehr ruhig, rauche nicht, bin alleinstehend, und, ja, ich bin ANERKANNT BEHINDERT, wenn auch nicht sichtbar, Ausweis ist vorhanden;
ich beziehe demnächst Opferrente, mein Leben verlief anders, schuldlos, u. ich bin nicht Täter oder lustlos, was Arbeit betrifft, sondern Leidtragende - und doch lebe ich täglich mein Leben und gebe nicht auf. Bis die Opferrente durch ist, beziehe ich unfreiwillig Sozialhilfe - aber bitte gehen Sie ab von dem Vorurteil, daß wir alle trinken, rauchen u. die Miete nicht pünktlich abführen und Lärm machen - ich bin und tue nichts (!!!) vorn alledem, sondern bin mehr als korrekt, zuverlässig, und habe trotz allem o. gerade wegen allem meinen Sinn für echte Werte, Korrektheit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Benimm nicht verloren! Und gerade aufgrund meines Handicaps muß ich mehr als jeder Gesunde auf Ruhe und Ordnung achten, schon alleine ganz für mich selbst!

Sprechen Sie mit mir, und geben Sie mir die Chance, endlich zur Ruhe zu kommen, aufzuatmen - denn diese Situation ist mehr als anstrengend und quälend, wenn man keine Bleibe hat, als kranker Mensch! Und ohne kleine Oase kann ich auch erst recht nicht auch einmal wieder trotz allem in meinem Rahmen arbeiten! Das möchte ich aber!

Ich liebe die Nordstadt von ganzem Herzen, und den Hardtwald und Umgebung - ich spüre dort eine Ruhe wie sonst nirgends - und dort Ruhe und Grün um mich herum, das genügt mir; einen Bus und/oder Straßenbahn, nicht allzuweit entfernt, ist ein Muß.

Ich hoffe auf den Blick der Vermieter über den Tellerrand hinaus - und lügen möchte ich nicht mehr, ich möchte keine Schein-Existenz erfinden, nur um nicht diskriminiert und abgelehnt zu werden! Ich bin ein wertvoller Mensch, mit seinen ganz eigenen Fähigkeiten!

Nachtrag: ich gebe hier einen Namen an, unter dem ich auch neben meinem richtigen Namen eine korrekte Postfachadresse führe; meinen korrekten Namen und alle Fakten nenne ich Ihnen aber persönlich - schlichtweg, weil man als Behinderte und alleinstehend schlimme Sachen erlebt, wenn man seinen Namen munter ins Internet setzt! Sie werden das verstehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden