RUHIGER NICHTRAUCHER, m., 52 J., sucht kleines Heim für sich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 52 Jahre junger Mann:-), habe seit 1988 ein gutgehendes Ladengeschäft, und ich bin ein umgänglicher und aufgeschlossener Mensch. Ich rauche nicht, habe keine Familie. Ich suche ein kleines Heim in Karlsruhe, ein bis zwei Zimmer, max. 400 Euro inkl., ohne versteckte Kosten. Ich übernehme keine Garage, und ich möchte keine Gasheizung.
Meine jetzige Wohnung verlasse ich aufgrund großen Lärms im Haus und aufgrund des Umstandes, daß die U-Bahn-Arbeiten direkt vor der Wohnung stattfinden - dies ist untragbar und belastend für mich! So brauche ich ab 1.11. dringend eine Bleibe, da ich drzt. bei verschiedenen Freunden übernachte, aufgrund der genannten Umstände.

Ich bin ein ruhiger, freundlicher Mieter, halte mich an die Hausordnung und zahle zuverlässig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden