geräumige 1-3 Zimmer Wohnung in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,


ich suche eine schicke Wohnung ab fruehestens 1.11.2011 und spätestens 1.1.2012, welche in ruhiger aber zentraler Lage liegt.

Ein Balkon oder Terasse wären toll aber sind kein Muss. Die Whg sollte moeglichst schon teilmoebliert aber zumindest grundrenoviert mit EBK sein.

Kann sowohl eine geräumige 1 Zimmer Wohnung sein aber auch 2-3 Zimmer haben.

Vielleicht noch ein wenig mehr über mich:
Ich bin fertig studierter Informatiker und seit einigen Jahren im Berufsleben. Gesichertes Einkommen, ruhige Natur, ordentlich und sportlich aktiv.

Ich freue mich über jegliche in Frage kommenden Angebote.

Sonnige Grüße,

Michael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden