ZU WEIHNACHTEN KRANK u. UNVERSCHULDET OBDACHLOS!?!? BITTE NICHT!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin etwas über 40 Jahre alt, alleinstehend, und ich möchte ehrlich und offen schreiben, auch wenn das in der heutigen Zeit selten ist: ich bin nicht sichtbar, aber eben wahrheitsgemäß gehandicapt, und ich hatte meine letzte Wohnung gekündigt, der neue Vertrag war bereits unterschrieben - alles ist auf unfaßbare Weise durch Schuld des Maklers schiefgelaufen. Ich bin in PANIK, lebe drzt. auf engstem Raum mit Freunden, völlig UNZUMUTBAR! Ich möchte nur ein ruhiges, kleines Heim, auf Dauer, das heißt, ich werde nicht aus Jux und Tollerei demnächst etwas anderes ausprobieren wollen!

HEIMAT - etwas, das ich durch die unverschuldeten Umstände seit Monaten nicht mehr kenne...

Zu mir noch ein paar Dinge: ich rauche nicht, halte mich an Ordnungen, bin offen und umgänglich. Ich möchte nicht zu WEIHNACHTEN KRANK UND DAZU OHNE HEIM SEIN! Bitte lernen Sie mich kennen, und Sie merken schnell, Ihre Wohnung ist bei mir in guten Händen! Ich zahle pünktlich, und ich hatte nie einen Schufa (jetzt beantragen) -Eintrag oder Mietrückstand, und das bleibt so! Ich muß auch nicht teure Dinge finanzieren, wie Auto etc., meine Ansprüche sind gering, aber bestimmt - einfach nur in Ruhe in leben.

Ich lebe seit Jahren ruhig und zurückgezogen, habe zwei sehr gute Freunde, uind das seit Jahren, keine Beziehung, aber tiefe Freundschaft und Verbundenheit. Ich schreibe darum so offen, weil ein Vermieter hoffentlich etwas mehr wissen will, als ob ein Schufa (jetzt beantragen) -Eintrag vorhanden ist, und weil ich nichts von Verstellung und Masken halte.

Ich arbeite mit meinem langjährigen guten Freund seit 1991 in einem Einzelhandels- und Kolonialwarengeschäft. Leider bin ich durch einen ärztlichen Kunstfehler seit Jahren zusätzlich durch Dauerschmerzen gehandicapt, so daß ich nun hauptsächlich seine Buchhaltung und seinen Schriftverkehr von daheim aus erledige, sowie anfallende Botengänge und all die Dinge, zu denen er selbst nicht kommt. Das lange Stehen im Laden selbst geht einfach nicht mehr. Das Geld dafür reicht gut, denn ich habe meine Prioritäten im Leben gefunden, lange schon. Ab und an springe ich auch noch, so gut ich es vermag, im Verkauf ein.
Wir sind ein eingespieltes Team, und sein Laden existiert seit vielen Jahren - also krisenfest.

Ich mag Musik, sehr gerne auch klassische, liebe Loriot, der leider verstarb, und ich lese gerne und schreibe selbst Gedichte, Reflexionen usw. Ich lebe bewußt, und es ist mir wichtig, was mit unserer Natur und unserer Erde geschieht - aber nicht im esoterischen Sinn, sondern einfach und klar und wirklich bemüht, keinen Schaden zuzufügen.

So, nun wissen Sie ein wenig von mir - haben Sie eine Bleibe für mich?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden