Suche vorrübergehend Wohnung während Praxissemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Daniel Schön, studiere an der Universität Mannheim die Fächer Mathematik und Englisch auf Lehramt für Gymnasien und absolviere im Herbst 2012 mein Praxissemester an der Carl-Engler-Schule in Karlsruhe.

Wohnhaft bin ich in Speyer und kann deshalb sehr ungünstig nach Karlsruhe pendeln um morgens in die Schule zu gehen, weshalb ich mich entschieden habe für die Zeit von Anfang September bis Weihnachten eine Bleibe in der Innenstadt von Karlsruhe zu suchen. Die 13 Wochen an der Schule sind vom 10. September bis die Weihnachtsferien kurz vor dem 24. Dezember beginnen.

Da ich also nicht allzu lange in Karlsruhe bin, weiß ich, dass es schwierig sein wird, hierfür eine Wohnung oder ein WG-Zimmer zu finden, aber versuchen wollte ich es dennoch. Ich brauch für diese Zeit nicht allzu viel, werde am Wochenende auch meistens nach Hause fahren und sonst versuchen, wenn ich mit meinem Auto nach Karlsruhe fahren könnte wäre das natürlich auch ein großer Vorteil.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich bei Interesse einfach melden und wir über weitere Dinge sprechen könnten. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden