Suche kleine Wohnung für das SS2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

machst du im Sommersemester ein Praktikum? Fährst du für ein Semester in Ausland? Dann passe ich in der Zwischenzeit auf deine Wohnung auf :)

Mein Name ist Mariana, ich studiere im 5. Semester am KIT und pendel derzeit jeden Tag von Stuttgart. Diesen Sommer würde ich mir den Quatsch gerne sparen und mein letztes Semester in Ruhe verbringen. Ich suche nach einer kleinen Wohnung in der Uninähe (max 15 Min. mit dem Fahrrad), welche von einem armen Studenten auch bezahlbar ist. Internetverbindung ist überlebenswichtig. Zeitlich bin ich dabei relativ flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden