Ein Zimmer/WG-Zimmer in Karlsruhe und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Januar 2015 ein Zimmer in Karlsruhe und Umgebung, da ich bis zum 31. März 2015 beruflich in Gaggenau bin.
Ich habe keine großen Anforderungen an das Zimmer, da ich eigentlich nur was zum Übernachten brauche. An den Wochenenden werde ich wahrscheinlich meistens nach Hause fahren. Idealerweise wäre das Zimmer zumindest Teilmöbliert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Zimmer für den genannten Zeitraum hätte. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Christoph




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden