1 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde dieses Jahr mein Studium an der KIT aufnehmen und bin dementsprechend auf Wohnungssuche.
Meine Eltern kommen für die Miete auf, kann auch gerne eine Bescheinigung vorlegen.
Ich bin ein eher ruhiger Typ, der eine Wohnung sucht,die nicht allzu weit von der KIT entfernt ist und in der man gut lernen kann.
Die Wohnung muss nicht möbilliert sein, da ich schon ausgestattet bin, falls sie es aber doch ist werden wir schon einen Mittelweg finden :)
Ich bin Nichtraucher und Sportler und werde dementsprechend natürlich nicht in der Wohnung rauchen / rauchen lassen.
Über nette Nachbarn in meinem Alter würde ich mich freuen, doch auch mit ruhigen Familien komme ich gut zurecht.
Über eine Rückmeldung würde ich mich wirklich freuen :)

Liebe Grüße
Tobias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden