Wochenendheimfahrerin sucht schöne Bleibe, auch als Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 28 Jahre alt, weiblich, Nichtraucherin und wohne in Freiburg. Da ich ab dem 1.3. im Städtischen Klinikum in Karlsruhe arbeiten werde, suche ich eine schöne, kleine Wohnung dort. An den Wochenenden werde ich nach Freiburg fahren.
Ein eigenes Bad und eine Küchenzeile oder eine Küche zur Mitbenutzung sind mir wichtig. Ideal wäre eine teilmöblierte Wohnung. Ich bin ruhig, sauber und ordentlich und gehe sorgsam mit der Wohnung und der Einrichtung um.
Ich freue mich auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden