neu in KA (27, m) wegen Arbeit, sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Florian, bin 27 Jahre alt und ganz neu in Karlsruhe. Nach meinem Master-Studium (Kultur, Sprachen, interkulturelles Management...) habe ich gerade meinen ersten Job gefunden..

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem netten neuen gemütlichen Zuhause für unbefristete Zeit, oder zumindest für einen langen Zeitraum.
Ich suche etwas zentral (Südstadt, Südwestadt, Ostadt, Weststadt, eventuell in der Innenstadt..), da ich kein Fan vom langen Pendeln bin ;)

Über ein möbliertes Zimmer würde ich mich am liebsten freuen, das ist jedoch kein muss. Ein Balkon oder Terrasse/Garten/Park wäre noch besser - Bonuspunkte auf jedenfalls. - Ideal auch wäre, mit einem getrennten Schlafraum.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Sonst bin ich sauber und ruhig, sehr offen, humorvoll, herzlich & ehrlich

Bei weiteren Fragen über diese Gesuche, oder wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach… Ich freue mich auf Kennenlernen und Besichtigungen.

Florian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden