Traum Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach meiner Traumwohnung. Es muss nicht sofort sein, eben dann wenn es passt.
Frühestens ginge ein Umzug bei mir zum 01. September 2015. Ich suche eine Wohnung auf unbefristete Zeit. Mir ist es wichtig das die Wohnung im grünen ist. Ein Stellplatz für meinen PKW sowie ein Bad mit Tageslichtfenster würden mich sehr freuen. Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch, ordentlich, sauber, hilfsbereit, anpassungsfähig.

Ich bin nun 20 Jahre, lebe momentan in einer WG und mache ein Ausbildung im Büro. Meine Mutter unterstützt mich mit der Miete. Die Ausbildung läuft bis Sommer 2016, voraussichtlich mit Übernahme.

Schon jetzt freue ich mich sehr auf eine Antwort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden