Kleine 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer zum 01.08 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Daniela, 26 Jahre alt und fange zum 01.08 als Restaurantleiterin in Durlach an. Bin daher auf der dringenden Suche nach einer kleinen Wohnung (gern auch möbliert) oder einen WG-Zimmer zur Zwischenmiete für 4-6 Monate. Die Wohnung sollte möglichst in Durlach gelegen sein oder in unmittelbarer Nähe, mit guten Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Miete sollte mehr als 600€ warm nicht übersteigen. Ich freue mich von entsprechenden Angeboten zu hören :)
Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden