Suche möblierte Wohnung ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich bin Karen, 24, eigentlich Rheinländerin aber gerade im Neuropsychologie Master an der LMU München. Meinen Bachelor hab ich in Freiburg gemacht und war währenddessen noch für ein halbes Jahr in Toronto an der Uni.
Ich fange im Oktober am KIT mit meiner Promotion an und suche daher für den Start erstmal eine möblierte Wohnung für mindestens ein Semester.

So das zu den Fakten, aber vielleicht ganz kurz zu mir: Ich bin sehr gerne an der frischen Luft, gehe klettern, wandern und im Winter Ski fahren. Außerdem mache ich mehrmals die Woche CrossFit und backe einmal die Woche mit Omis Kuchen. Ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, mag ausgedehnte Spaziergänge, steh auf Kunst, Grillen und Buchläden.

So, wenn ihr bis hier gelesen habt, dann schreibt mir doch, ich würde mich freuen!:)

Liebe Grüße aus München
Karen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden