IM Studentin (22) im 6. Semester sucht Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

mein Name ist Janine, ich bin 22 und studiere im 6. Semester International Management an der Hochschule Karlsruhe.
Ich suche ich ab Anfang Januar oder Februar eine neue Bleibe im schönen Karlsruh'. :) Diese sollte am Besten unbefristet sein, da ich noch mindestens 3 Jahre, eher aber länger in Karlsruhe studieren werde.
Mein Budget liegt bei max. 520€ warm. Wichtig wäre mir, dass die Wohnung in Karlsruhe selbst liegt und nicht in Durlach, Daxlanden, etc. ansonsten bin ich aber für jeden Stadtteil offen. :)
Finanzielle bin ich durch meine Eltern abgesichert, die auch eine Bürgschaft für mich übernehmen würden.
Falls ihr noch weitere Fragen an mich habt oder noch besser, falls ihr eine Wohnung für mich habt, könnt ihr mich jederzeit über das Kontaktformular oder übers Handy erreichen.

Ich freue mich über alle Angebote und von euch zu hören! :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Janine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden