Suche meine eigene gemütliche 1-Zimmer Whg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

auch ich bin auf der - schwierigen - Suche nach einer gemütlichen 1 Zimmer Whg.
Ich wohne schon lange in Karlsruhe und möchte hier auch bleiben, am liebsten in meinen eigenen vier Wänden. Leider muss ich nun aus meiner alten Wohnung raus. Bezüglich des Einzugdatums bin ich allerdings sehr flexibel !
Ich bin zu Hause eher ruhig, habe weder Haustiere noch laute Hobbys. Ich würde mich als unkomplizierten und aufgeschlossenen Menschen bezeichnen. Ich studiere und arbeite nebenher. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, lese viel, gehe spazieren … Wenn ich mal frei habe, reise ich gerne. Mein soziales Leben hat sich mittlerweile sehr in Karlsruhe gefestigt und ich fühle mich sehr wohl in dieser Stadt. Meine Traumvorstellung ist natürlich eine schöne Altbauwohnung mit Holzboden - auch wenn ich leider weiß, wie unrealistisch diese Vorstellung ist.. Leider kenne ich den Karlsruher Wohnungsmarkt .. Ich bin aber natürlich auch für alle weiteren Angebote (& Stadtteile) sehr gerne offen ! Vielleicht findet sich nun auf diesem Wege Jemand, der eine schöne Wohnung in - ganz bestimmt ! - liebende Hände geben möchte. Ich würde mich darüber sehr freuen.
(Selbstverständlich bin ich nicht verschuldet.)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden