Junge Modedesignerin sucht Wohnung zum Leben und Arbeiten!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort eine 1 oder 2-Zimmerwohnung in Karlsruhe mit mindestens 35qm. Die Wohnung sollte möglichst Zentral, oder nicht länger als 20 min mit der Bahn vom Zentrum entfernt sein.
Bei einer 1-Zimmerwohnung wäre es mir wichtig, dass der Kochbereich seperat oder gut abtrennbar ist, da ich für mein Modelabel vom Design bis zur Fertigung alles selbst in meiner zukünftigen Wohnung machen werde.
ich bin Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.
Ich hätte auch jemanden, der für mich bürgt.

Ich freue mich auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden