Zwischenmiete in Karlsruhe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (weiblich, 32, Nichtraucher) suche ab sofort eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) zur Zwischenmiete bis Mai 2016.

Die letzten drei Jahre habe ich in den USA als Physikerin am Lawrence Berkeley Laboratory gearbeitet und zuvor habe ich am Karlsruhe Institut für Technologie (KIT) studiert. Ab diesem Jahr werde ich eine Stelle am KIT als tenure track Professor annehmen.

Da mein Mann erst Mitte 2016 nach Deutschland nachkommen wird, suche ich erstmal etwas zur Zwischenmiete. Ein möbliertes Zimmer wäre einfacher aber es ist auch keine Problem für mich Möbel mitzubringen. Beim genauen Ein- und Auszugsdatum bin ich sehr flexibel.

Ich habe langjährige WG Erfahrung und bin ein unkomplizierter Mitbewohner. Meine Hobbies sind Filme drehen (https://www.youtube.com/watch?v=Zj0fOZ_ox9M), Tanzen, Klettern, Reisen, und natürlich die Physik :)

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Susanne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden