Suche 1-2 Zi Whg mit Blk und Badewanne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin 34J, Single, berufstätig, Nichtraucherin und ohne Haustiere und suche zum 01.03. eine Wohnung zwischen in der Umgebung von Karlsruhe (bis südlich von Rastatt ist möglich oder Remchingen/ Königsbach-Stein in östliche Richtung).

Ich habe ein Auto, deswegen darf die Wohnung auch ruhig etwas weiter weg von Öffentlichen Verkehrsmitteln liegen. Es wäre toll, wenn die Wohnung eine EBK, eine Badewanne und einen Balkon/ Terrasse hätte.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Meine Handynummer ist ----/-------.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden