Suche schnellstmöglich eine 1-Z-Wgh oder/Zimmer/WG-Z in Karlsruhe und Umkreis 20-30km (auch zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meine Name ist Alexander Kaka, bin 28 Jahre alt, ruhig und ordentlich. Ich beziehe derzeit ALG2. Da ich aus unglücklichen Umständen schnell aus meiner Alten Wohnung (WG) ausziehen muss, suche Ich zum frühest möglichen Termin eine kleine, schlichte 1-Zimmer-Whg oder ein (WG-)Zimmer in Karlsruhe oder in der Umgebung (max. 20-30km). Eine Küche oder Kochgelgenheit sollte vorhanden sein. WM bis ca. 450€.
Kontaktaufnahme am besten per E-Mail, oder Handy.

Freundlich Grüße
Alexander Kafka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden