Benötigt 1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere in hoschule karlsruhe Ich suche einen Platz um 4km in der Nähe von HsKA für den Aufenthalt. Ich liebe es, mich mit internationalen Studenten zu vermischen und ihre Kultur zu respektieren. Meine Interessen sind Radfahren, Badminton und lesen nicht-fiktionale Bücher. Mir zufolge ist cleaniless neben der gottseligkeit, also suche ich einen sehr sauberen platz.

Ich suche einen kurzfristigen Aufenthalt (mindestens 1 Monat). Wenn der Ort gut genug ist, bevorzuge ich einen längeren Aufenthalt und Ich verstehe wenig deutsch. Nicht zu viel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden