Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

mein Name ist David, ich bin 23 Jahre alt und mache ab dem 13. März meinen Master an der FH in Karlsruhe.
Den Bachelor habe ich auch bereits in Karlsruhe gemacht, aber um meine Thesis in einem Unternehmen zu schreiben, bin ich für ein Semester nach Reutlingen gezogen. Jetzt bin ich wieder zurück und suche noch für dieses Semester eine Bleibe.
Meine Hobbys sind das Photographieren und Fußball spielen. Leider spiele ich nicht mehr im Verein, aber ich kicke gerne noch auf dem Sportplatz oder schaue mir die Highlights der Spiele an. In letzter Zeit backe und koche ich auch oft und stehe deshalb lange in der Küche. Weil ich so oft in der Küche bin, achte ich darauf, dass sie sauber und ordentlich ist.

Ich würde mich als einen ruhigen und umgänglichen Menschen bezeichnen. Ich gehe zwar auch aus und treffe mich mal mit Freunden auf ein oder zwei Bier, aber ich bin keiner, der ständig am feiern ist.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Viele Grüße

David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden