Ich bewege mich zwar überwiegend im Rollstuhl fort und ...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


eine 1-2 Zimmer - Wohnung im EG oder mit Fahrstuhl wären gut, aber ich, Mann, 35 Jahre, ruhiger Mieter, interessiert an einem dauerhaften Mietverhältnis, komme auch gut kleinere Treppen hoch und runter, so dass 1. - 2. OG in Karlsruhe oder Umgebung auch noch möglich wären.

Ich halte meine Wohnung picobello und kann trotz meiner Behinderung auch die Hausordnung erledigen. Nur die Warmmiete (ohne Heizkosten) sollte nicht mehr als € 560.- betragen. Kontaktieren Sie mich bitte via eMail und ich rufe oder maile umgehend retour. Vielen, vielen Dank!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden