Ein-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Inessa bin 29 Jahre alt und komme aus Estland. Ich betreibe gerne Sport, wobei vor einigen Monate Schwimmen dazu kam und mittlerweile mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ansonsten klassisch Sport, aber auch mal gerne Yogal oder einfach ne Runde joggen/schwimmen (sollte ich vill öfters Mal :P). Ich koche sehr gerne und würde auch einiges an Kochutensilien mitbringen, zu dem behaupte Ich auch relativ gut kochen zu können.
Mich selbst würde ich als offen, tolerant und bunt beschreiben und gerne bereit neue Einflüsse jeglicher Art aufzusaugen. Ich denke, dass da meine Work&Travel Erfahrung mir sehr viel gegeben hat.
Ich hoffe ich konnte mich mit diesen wenigen Worten in die nähere Auswahl schreiben und würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.

Ich selbst bin eine nette Klavierlehrerin und Jazzmusikerin. Ich unterrichte an unterschiedlichen Musikschulen oder Privat mit Hausbesuch.
Mein Profil kann man hier finden:
www.inessavolkov.webs.com
www.quo-vadis2.webs.com

Liebe Grüße

Inessa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden