Azubi sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Apollonia Goodloe. Ich bin 26 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Speditionskauffrau bei Dachser (die blau gelben Lkw's, die man überall sieht). Meine Hobbies sind Musik hören, lesen, zeichnen oder einfach etwas mit Freunden unternehmen.. Meine Freunde würden mich als einen ruhigen, höflichen und hilfsbereiten Menschen beschreiben. Derzeit wohne ich in der Pfalz aber der Fahrweg zur Arbeit und zurück ist dann doch ein wenig zu weit (1,5Std für ein Weg). Deshalb suche ich eine kleine 1-Zimmer-Wohnung

Falls es noch gibt kann man mich gerne in WhatsApp kontaktieren.

Hoffentlich bis bald

Apollonia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden