Nette Pädagogik-Studentin sucht 1-ZKB :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo,
ich studiere im ersten Semester Pädagogik und Kulturwissenschaften an der TU Karlsruhe, bin 21 Jahre alt und Nichtraucherin. Bisher bin ich jeden Tag von Pforzheim aus zur Uni gependelt.
Da dies aber viel Zeit in Anspruch nimmt, möchte ich nun gerne nach Karlsruhe ziehen und suche daher eine kleine, wenn möglich unmöblierte und seperate Wohnung, mit vorhandener Einbauküche,bzw. Küchenzeile. (Gerne auch Altbau)
Ich freue mich schon sehr auf all Ihre Angebote.
Viele Grüße und einen wunderschönen Tag,
Marie-Luise Miczka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden