Fachinformatiker-Azubi sucht Wohnung nahe Heinrich-Hertz-Schule, Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Auszubildender am KIT Karlsruhe, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Vom Typ bin ich ruhig und umgänglich. Ich lege Wert auf ein gepflegtes Zuhause und bin sehr ordentlich.

Ich suche für die nächsten drei Jahre eine Wohnung / 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer in der Nähe der Heinrich-Hertz-Schule, Karlsruhe. Die Distanz zur Schule ist das Hauptkriterium für die Wahl der Wohnung.

Die Größe der Wohnung ist egal; der Preis sollte angemessen sein.
Schnelle Internetanbindung ist gewünscht. Mehr Anforderungen muss sie nicht erfüllen.

Mein Einkommen ist geregelt und Schufa (jetzt beantragen) -Bonitätscheck liegt auf Anfrage vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden