1- oder 2-Zimmerwohnung für ein junges Paar von Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich Frank und meine Freundin Maria Laura (beide 22 Jahre Alt) sind ein junges Paar, das seit 4 Jahre zusammen ist. Ürsprunglich kommen wir aus Venezuela, wo wir schon drei Jahre an einer Universität studiert haben. Seit Oktober 2017 wohnen wir in Deutschland und ab WS werden wir am KIT studieren.

Wir sind gerade erst auf die Suche nach einer Wohnung, wo wir ab Oktober 2018 wohnen könnten, weil es unser Plan ist, zusammen zu ziehen. Prima wäre 1- oder 2-Zimmerwohnung und wie möglich nicht zu weit weg von der Uni.

Wir sind sehr ruhig und nett. Wir freuen uns auf neue Leute kennenzulernen und uns mit denen zu unterhalten. Da wir schon einen C1 Deutschkurs besuchen haben, können wir gutes Deutsch sprechen. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. Wir haben unsere eigene Esparnisse und arbeiten zurzeit.

Wir freuen uns auf Deine Angebot und sind bereit Frage zu beantworten!


LG
Frank und Maria Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden