1-Zimmer Wohnung ab August 2018 für Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Pauline, ich bin 24 Jahr alt und ich studiere in Karlsruhe, weil ich ein deutsch-französisches Doppelabschlussprogramm mit KIT (in Maschinenbau) mache.

Ich suche 1- Zimmer-Wohnung mit eigener Küche und eigenes Bad für August mit unbefristet Vertrag. Ich habe ein Auto deshalb ist es notwendig, eine gute Parkmöglichkeiten zu haben. Ich möchte auch, wenn möglich, dass die Wohnung neben einer Haltestelle liegt.

Ich rauche nicht und ich habe kein Haustier.

Weitere Informationen oder Unterlagen, kann ich per email schicken.
Ich würde mich sehr über Kontakte bezüglich Wohnungen freuen.

Viele Grüße,

Pauline




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden