KIT Student sucht ruhige Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer ruhigen Einzimmerwohnung. Derzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit Fachrichtung Maschinenbau und werde zum Wintersemester mein Masterstudium am KIT beginnen. Ich bin Nichtraucher, zuverlässig und lege großen Wert auf Sauberkeit. Zu meinen Hobbies gehören Joggen und Modellbau.
Die Wohnung sollte eine kleine Einbauküche haben und wenn möglich über einen Stellplatz verfügen.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.
Viele Grüße
Chris Fink




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden