Suche Wohnung ab 01.09. oder 01.10., w, 29 J, NR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Lisa, 29. Jahre alt, Nichtraucherin, keine Haustiere. Im Oktober beginne ich in Karlsruhe mit meiner Doktorarbeit (kann mich als Studentin immatrikulieren, falls das wichtig ist) und suche deshalb ab ca. 01.10.2018 (oder falls nötig auch 01.09.) eine Wohnung, voraussichtlich für 2 - 3 Jahre.

Meine Idealvorstellung: zentrumsnah bis eher östlich vom Zentrum, 1-2 Zimmer, Einbauküche / Kochnische, Dusche im Bad, Anwohnerparkplatz, möbliert oder unmöbliert ist egal, 500 € warm. Mir ist bewusst dass das vielleicht nicht ganz realistisch ist :D deshalb freue ich mich über alle Angebote, gerne auch mit Bildern. Nebenher werde ich in einer 50%-Stelle am KIT arbeiten, kann also die Wohnung auch finanzieren, und falls gewünscht können auch meine Eltern bürgen.

Ich habe Wirtschaftsinformatik und Jura studiert und suche eine gemütliche Wohnung, in der keine Partys steigen werden :-D Aktuell wohne ich in Freiburg, und bin es gewohnt, überall mit dem Fahrrad hinzufahren, würde mich also auch freuen wenn die Wohnung nicht weiter als 10 - 15 min mit dem Fahrrad aus der Innenstadt zu erreichen ist.

Über Angebote mit Infos und Bildern freue ich mich sehr, gerne per Mail an

Eure Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden