1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ganz dringend ein neues Zuhause hier in Karlsruhe, vielleicht hat ja jemand was tolles im Angebot und kann mir weiter helfen, das wär genial!!! Ich bin gelernte Speditionskauffrau, derzeit orientiere ich mich beruflich im sozialen Bereich um. Die Miete wird zu 100% gesichert sein, allerdings ist zusätzlich auch eine Elternbürgschaft möglich. Sonst bin ich ruhig und ordnungsbewusst und bringe keine Haustiere mit. Ich freue mich von Euch zu hören!! Herzliche Grüße Tamara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden